Projekt Beschreibung

Geometrien und Moleküle

Auf der „K“, der Leitmesse für die Kunststoff- und Kautschukindustrie, präsentieren internationale Aussteller ihre Innovationen. So auch unser Kunde Baerlocher, für den wir bereits zum dritten Mal infolge das von Philipp Münster entwickelte Standkonzept umsetzen durften. Gestalterisches Thema sind stets molekulare Strukturen, die an die chemischen Verbindungen der in der PVC-Industrie zum Einsatz kommenden Stabilisatoren erinnern.

Die Baerlocher GmbH trägt als führender Anbieter von Additiven zur Lösung verschiedener Recyclingprobleme der Kunststoffindustrie bei. Nicht nur die diesbezüglichen Live-Demonstrationen waren auf der K! in Düsseldorf gut besucht, auch die Standparty am ersten Abend der Fachmesse war ein Erfolg!

Kunde
Baerlocher GmbH

Projekt
K Düsseldorf 2019, Düsseldorf

Leistung
Projektmanagement
Fertigung