Projekt Beschreibung

Window Concept, exklusive Kollektionen und Shop-in-Shop-Module

Für unseren Kunden Birkenstock haben wir 2019 europaweit die Schaufenster von knapp 150 Filialen mit verschiedenen Präsentationsmodulen ausgestattet. Unser Lieblingsmaterial Holz kam dabei nicht zu kurz. Bis ins Detail haben wir hochwertig und nachhaltig produziert.

Auch die Präsentationsflächen für die exklusive Kollektion von Rick Ownes für Birkenstock haben wir gebaut und an internationalen Standorten wie Paris und Shanghai montiert.

„Shop-in-Shop“-Module durften wir für Birkenstock in verschiedenen Globetrotter-Filialen realisieren sowie für Birkenstock Cosmetics zur bundesweiten Präsentation des aktuellen Sortiments „Natural Skin Care“ auf verschiedenen Verkaufsflächen.

Wir freuen uns über die langjährige Kooperation und unsere gemeinsam umgesetzten Projekte in den Bereichen Messeauftritte, Schaufensterkonzepte und Ladenbau.

Kunde
Birkenstock GmbH & Birkenstock Cosmetics GmbH

Projekt
Diverse Retail-Projekte

Leistungen
Interior Design
Projektmanagement
Fertigung