Projekt Beschreibung

Neue Wege

Mit dem Architektur-Studio 1zu33 verbinden uns inzwischen eine langjährige Partnerschaft und vielzählige, erfolgreiche Projektrealisationen. Der neueste gemeinsame Streich: das „Creative Home“ der Firma Neff im „house4kitchen“ in Löhne.

Sorgfältig ausgewählte, hochwertige und natürliche Materialien, eine moderne Farbtonalität, aktuelle Design-Elemente sowie die Liebe zum Detail arrangieren die stimmungsvolle Markeninszenierung. Winkels zeigt sich verantwortlich für die Umsetzung der neuen Raumstruktur (Wandumbauten, Wegeleitung, Decken-, Wand- und Bodengestaltung) sowie die Ausstattung der offenen Launch- und Arbeitsbereiche mit echten Klinkerriemchen, speziallackierten Regalsystemen in Rostoptik und diversen Küchenmöbeln. Als nur eine Besonderheit sei das stählerne Gewächshausdach mit rotem und grünem transparentem Glas über dem zentralen „Sociable table“ genannt.

In dem 250 m² großen Showroom präsentiert der Hersteller von Einbau-Haushaltsgeräte seine Produkt- und Marketingneuheiten. Zwar können die Highlights und Trends 2020 (pandemiebedingt) nicht wie angedacht im Rahmen der Messe „Area30“ präsentiert werden, stattdessen vermitteln digitale Lösungen die Neuheiten in informativer und inspirierender Form.

special.neff.de/virtuelle-messe

Kunde
BSH Haushaltsgeräte GmbH

Projekt
NEFF Showroom „house4kitchen“, Löhne

Leistungen
Projektmanagement
Fertigung