Project Description

Winkels schafft den Unterschied

„Vom Handwerksbetrieb zur Architektenmarke“ – so beschreibt das 1913 gegründete Traditionsunternehmen Dallmer GmbH & Co. KG kurz und bündig seine Entwicklung. Diesem Anspruch entsprechend durfte Winkels auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – der Bau – erstmals einen 100 Quadratmeter großen Messestand für Dallmer umsetzen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem für Entwurf und Grafik federführenden Architekturbüro Meiré und Meiré war Winkels für die Projektierung, Produktion und Montage des Messestandes verantwortlich. Harry Bauermeister, Geschäftsführer der Dallmer GmbH & Co. KG freute sich, dass sich das diesjährige Messemotto „Das Detail macht den Unterschied“, auch im Messestand widerspiegelte. Nach dieser gelungenen Generalprobe freuen wir uns, unser Können für das Unternehmen Dallmer mit weiteren Präsentationen unter Beweis stellen zu dürfen.

„Winkels bietet uns das Komplettpaket „aus einer Hand“ an. Die eigenen Produktionshallen ermöglichen eine flexible, zuverlässige und pünktliche Fertigung der Messestände. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit sprechen ebenfalls die Ideen und Lösungsvorschläge der Mitarbeiter.“ Harry Bauermeister, Geschäftsführer Dallmer GmbH & Co. KG

Kunde
Dallmer GmbH & Co. KG

Projekt
Bau 2019, München

Leistung
Projektmanagement
Fertigung