Fachmesse für die Solartechnik: Winkels Interior baut für die Intersolar 2025 in München
Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Entwicklung und/oder setzen Ihr individuelles Messestand-Konzept in einen erfolgreichen Auftritt auf der Intersolar in München um
Alle Jahre wieder findet die Intersolar auf dem Messegelände statt. Vielleicht planen Sie erstmals einen Auftritt auf der weltweit führenden Fachmesse für Solartechnik und ihre Partner. Oder Sie möchten Ihr bestehendes Konzept auffrischen oder erneuern. In all diesen Fällen sind wir von Winkels Interior der geeignete Partner für Sie mit einschlägigen Erfahrungen am Messestandort München. Seit 1962 stehen wir bei Winkels Interior für Kompetenz, Kapazität, Qualität sowie Zuverlässigkeit. Wir sind mehrfach als nachhaltiges Messebauunternehmen ausgezeichnet und gewährleisten eine zertifizierte Produktion in unserer hauseigenen Schreinerei.
Orientiert an Ihren Zielgruppen und Ihren individuellen Messezielen kreiert unser Team erfahrener Messebauer – unsere Planer, Logistiker, Architekten, Markenspezialisten, Designer, Schreiner und Lackierer – den Auftritt, den Sie sich vorstellen. Für Ihre Marken und Produkte realisieren wir eine optimale Präsentationsfläche, die einem erfolgreichen Messeauftritt zugrunde liegt. Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungen in diesen Messestandgrößen von 100 bis mehreren Tausend Quadratmetern.
Unkompliziert zur Angebotserstellung für Ihren Messeauftritt
Als Aussteller auf der Intersolar in München haben Sie vielleicht schon Entwürfe von Ihrem Messestand oder aber erste Vorstellungen. Unabhängig vom Status Ihrer Planungen erstellen oder prüfen wir Ihr Konzept, so dass es stimmig und erfolgreich ist. Wir helfen Ihnen gerne bei der Kreation und Umsetzung Ihres Messeprojektes. Um Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:
- Standgröße und Messestandart (Eck-, Insel-, Reihen-, Kopfstand etc.)
- Halle und Standnummer auf dem Messegelände
- Informationen zu den vorgegebenen Auf- und Abbauzeiten (sofern bekannt)
- Kurze Beschreibung Ihrer Hauptzielgruppe und Messeziele
- Angaben zu den auszustellenden Exponaten/Produkten (soweit bekannt)
- Ihre individuellen Vorstellungen (z.B. Doppelstock, Medien, Gastronomie, Lager, Influencer, Erfolgsmessung)
- Zeitplan (Datum der Angebotsabgabe, voraussichtlicher Vergabezeitpunkt)
- Informationen zum Lagerbedarf und Wiederverwendungsmöglichkeiten nach Veranstaltungsende
- Budgetrahmen
- Sonstige relevante Informationen (z.B. Bilder vorheriger Konzepte mit Feedback zu positiven und negativen Aspekten)
Im Angebot wird die Position „Design / Konzeption“ separat aufgeführt. Wenn Ihnen unser Angebot grundsätzlich zusagt, können Sie diese Position zunächst unabhängig in Auftrag geben. Falls Sie anschließend auch die Produktion und Umsetzung beauftragen, wird Ihnen die Designleistung gutgeschrieben.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihre Ansprechpartnerin
Marijke Noy
Kommunikation, Vertrieb & Entwicklung