Projekt Beschreibung

Ökologisches Wunderwerk

Das Material der Marke Birkenstock ist seit jeher der natürliche Rohstoff Kork. Wenig überraschend also, dass wir für die vielfältigen Einsätze für unseren beständigen Kunden mit diesem vollständig recyclebaren Naturmaterial planen und bauen.

Messeauftritte, Schaufensterkonzepte, Ladenbau – für BIRKENSTOCK und BIRKENSTOCK COSMETICS sind wir seit 2017 unterwegs. Highlights des Jahres 2019 waren sicherlich die Präsentation der Kooperation mit dem Designer Rick Owens in Shanghai, die an knapp 150 internationalen Standorten installierten Module zur Warenpräsentation, aber auch unser bereits dritter Einsatz auf der Vivaness in Nürnberg. Auf der Fachmesse für zertifizierte Naturkosmetik stellte BIRKENSTOCK COSMETICS das aktuelle Sortiment von BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE vor, das –wie kann es anders sein- auch einen multiaktivem Wirkstoffkomplex aus der sich selbst regenerierenden Rindenschicht der Korkeiche integriert. Ein wahres Wunderwerk der Ökologie.

Kunde
Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG

Projekt
Vivaness 2019, Nürnberg

Leistungen
Projektmanagement
Fertigung